IN VIELFALT EINS

Liebe Freunde,

mit diesem Bild der ÖLZ-Familie grüßen wir Sie ganz herzlich. In diesem Jahr schauen wir mit großer Dankbarkeit zurück auf verschiedene Ereignisse im Rahmen unseres 50-jährigen Bestehens. Alle Begegnungen standen unter dem Motto: Danken – Feiern – Bestärken – 50 Jahre gemeinsam auf dem Weg! Hier einige Eindrücke!
Dass sich die Dinge rasant verändern, uns herausfordern und neue Chancen eröffnen, wurde deutlich beim Neujahrsempfang mit Hans-Joachim Vieweger, Journalist aus München, der unter dem Thema „Schöne neue Medienwelt – Wahrheit ade?“ zu uns sprach.

Beim Ökumenischen Nachmittag mit Prof. Franz Sedlmeier, Augsburg, inspirierte uns Psalm 103: ,,Lobe den Herrn, meine Seele“ – uns dank-bar erinnern – vergegenwärtigen – Zukunft gestalten […]

Den ganzen Freundesbrief gibt es als PDF zum Download

Download